Forum München: Gut sortierte Weinshop in München?

Wie ist Eure Einschätzung im Bereich "Gut sortierte Weinshop in München?"?

München Forum - so geht es:

Diskussionen verfolgen oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen im Board besprechenPer Forum Freunde finden

Beliebte Unterkünfte und Ferienhäuser

361 Hotels und Hostels im Internet buchbar77.853 Hotelbewertungen ehemaliger HotelgästeE-Book Reiseführer

Vertrauen:
Von: grisu348725.03.2011, 13:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

ich bin in zwei Wochen für eine Familienfeier in München. Da meine Tante eine absolute Weinliebhaberin ist, würde ich ihr gerne eine edles Tröpfchen schenken. Allerdings reise ich mit dem Flugzeug und nur etwas Handgepäck an, weshalb mich eine Flasche unterwegs nur stören würde. Gibt es in München einen gut sortierten Weinshop, bei dem ich ihr dann was edles besorgen kann. Wäre für Hilfe wirklich dankbar, da ich mich in München nicht wirklich auskenne.

Gruß

Grisu
Vertrauen:
Von: munichfinest30.10.2011, 09:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
es gibt im Euro Industriepark nen italienisches Geschäft, die haben auch total viel Weinauswahl und auch echt gute. Den Namen weiß ich leider nicht, und alternativ kann man immer zu jaques weindepot gehen

Beitrag zum Thema »Gut sortierte Weinshop in München?« schreiben

Antworte den anderen Usern und schreibe deinen Post zum Thread »Gut sortierte Weinshop in München?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch unseres Forums:
Auf Citysam könnt ihr Beiträge im Citysam Forum als Gast und als angemeldeter Community-Nutzer posten. Die Administratoren raten zur Anmeldung in der Citysam Community, da dadurch zusätzliche Optionen verfügbar sind.

Anmerkung zu Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Fotos sowie Web-Sites verändern sich nach der Veröffentlichung im Portal vollautomatisch in praktische Links oder Fotos, vorausgesetzt der User im Citysam Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweisen sollte!


Login zum München-Board

Log-In für uneingeschränkte Optionen im München-Forum.
Neu registrieren im München Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Optionen

Suche im Forum

Durchsuche das München-Forum und weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator für das München Forum

Bisheriger Moderator in dem München- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem München Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

munichfinest (5)
grisu3487 (5)

Weitere Foren oder Communities

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses München Board

Hotels suchen

Buchen Sie Ihr München-Hotel hier über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei bei der Reservierung bekommt man auf Citysam unseren E-Book Guide!

Straßenkarte München

Überschauen Sie München und die Umgebung über die interaktiven Stadtpläne von München. Per Straßenkarte sehen Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotels.


Forum München Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.